•  
  • 1

Förderverein

Prominenter Besuch beim Förderverein

2021 FoerderThiel

Am vergangenen Montag war Jeremias Thiel, ehemaliger Schüler der Bertha von Suttner IGS, zu Gast bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins. Als Buchautor des Bestsellers „kein Pausenbrot, keine Kindheit, keine Chance“ ist er mittlerweile in ganz Deutschland bekannt und gefragter Gast in Talksendungen.

Auf seine Schulzeit an „der Bertha“ blickt er sehr gerne und dankbar zurück. Mit seinem ehemaligen Klassenlehrer Marko Becker steht er noch immer in engem Kontakt und kam gemeinsam mit ihm zur Mitgliederversammlung. Dort berichtete er von seinen Erinnerungen an seine Schulzeit, seinen Erfahrungen an der UWC in Freiburg und seinem Leben in den USA.

Den Förderverein seiner ehemaligen Schule unterstützt er als neues Mitglied mit einer großzügigen Spende. 

  • 1
  • 2