Mach mit beim Zeichenwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, euch den Bertha von Suttner ZEICHENWETTBEWERB im Rahmen unserer Projektwoche zum 50. jährigen Schuljubiläum zu präsentieren. Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um das Vermächtnis Bertha von Suttners, der berühmten Friedensaktivistin und Namensgeberin unserer Schule, zu ehren:

Zeichne ein Portrait von Bertha von Suttner (Mindestgröße bitte A4) im linearen Stil und reiche das Bild bis zum 4. Juni bei SPR ein.
Anhaltspunkte bzw. Inspirationen dafür findest du im oberen Bild.

Die besten Entwürfe werden auf unserem Instagram-Account und vor dem Lehrerzimmer ausgestellt und danach zur Abstimmung für alle freigegeben. Das Siegerbild wird auf dem Schulhof in Form einer großen Malerei verewigt sowie in einer speziellen Bertha T-Shirt Variante zum Verkauf angeboten.

Wir freuen uns auf eure Entwürfe.