Die Pikes zu Gast an der Bertha

Im Zusammenarbeit mit der Atlantischen Akademie Rheinland-Pfalz durften wir am vergangenen Donnerstag die Kaiserslauterer Footballmannschaft „Pikes“ an unserer Schule begrüßen. Nach einem Vortrag zum Thema American Football von der Berliner Journalistin Tiziana Höll durften SchülerInnen der 10.-12. Jahrgangsstufen im Anschluss ein Probetraining mit den Pikes absolvieren. Um das dazugehörige Video anzuschauen einfach hier klicken!

Wir bedanken uns bei der Atlantischen Akademie für die tolle Zusammenarbeit, bei Frau Tiziana Höll für den spannenden Beitrag und vor allem bei den Footballspielern, die mit ihrer lockeren und sympathischen Art die ein oder den anderen Schülerin bzw. Schüler bestimmt für den Sport begeistern konnten.