KINO OPEN AIR an der Bertha

Gegen Ende des Schuljahres wartet nochmal ein Highlight auf euch. Wir freuen uns euch das erste KINO OPEN AIR an der Bertha präsentieren zu können. Ab 20 Uhr dürft ihr auf das Schulgelände, wo dann ab 21.45 der Film “Die Unfassbaren” auf einer großen Leinwand direkt vor der Aula gezeigt wird. Zudem gibt es frisches Popcorn, Leckereien vom Grill und gute Musik, präsentiert von unserem SOUND OF SUTTNER Schulradio.

Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt dann auch eine Lichtprojektion, die Teile unseres Schulhofs dann in ein Farbenmeer taucht.

Tickets zum Preis von 4,- (Schüler) bzw. 8,- (Erwachsene) gibt es ab Montag, den 19.6. vor unserem Sekretariat zu kaufen.

Wer den Film nicht auf einem Stuhl, sondern auf der Treppe sehen möchte, dem empfehlen wir ein kleines Sitzkissen mitzubringen.

Dann hoffen wir mal auf bestes Wetter und freuen uns auf einen ganz besonderen Abend an der Bertha!