Und wieder ein Schuljahr vorbei…
Ob man Schule mag oder nicht, wir alle verbringen dort viel Zeit, sehr viel Zeit. Lebenszeit!
Schule erlebt jeder anders, ganz individuell, ganz für sich. Und dennoch kann Schule nur funktionieren, wenn wir sie gemeinsam gestalten. Dafür brauchen wir euch alle.

Wir haben dieses Schuljahr unsere Homepage erneuert, bieten auf YouTube neben Podcasts und Dokumentationen jede Menge interessante Inhalte und gewähren via Instagram Einblicke in den Schulalltag. Dabei gelingt an einer Schule natürlich nicht alles, doch versuchen wir jeden Tag unseren SchülerInnen eine Schule zu sein, an der man sich wohlfühlt, an der man gehört wird und an der man Mensch sein darf.

Wir, die Bertha wünschen allen SchülerInnen, dem ganzen Personal und auch Ihnen/euch zu Hause schöne Ferien und bedanken uns auch für das große Interesse, mit dem unsere Bertha dieses Jahr verfolgt wurde. ☀️