Unser Infotag 2022

Wer am letzten Samstag im November zu unserem diesjährigen Infotag kam, dem wurde so einiges geboten.

Ob in geführten Touren oder auf eigene Faust, auf der Entdeckungstour durch unsere Schule gab es viele Eindrücke zu sammeln. Angefangen bei unseren Sportanlagen, entlang der Bibliothek, beim Liveauftritt unserer BandKlassen und der DS-Probe, durch die Fachräume bis hin zu diversen Infoständen mussten einige Meter zurückgelegt werden. Zum Glück war natürlich auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen neuen und bekannten Gesichtern, bei Jung und Alt, unseren engagierten Kollegium und insbesondere all unseren SchülerInnen, die geholfen haben, es einen ganz besonderen Tag werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und freuen uns schon auf den nächsten Infotag 2023.