So sehen Sieger aus!

Es ist geschafft! Nach der ersten Meldung einer Basketball-Schulmannschaft im Vorjahr und einem Ausscheiden im Vorrundenturnier des Schulsportwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia, waren unsere Jungs, der Wettkampfklasse II dieses Jahr erfolgreich. Mit zwei knappen Siegen gegen die Nachbarn aus Kaiserslautern, das Hohenstaufen Gymnasium (24:20) und das Nordpfalz-Gymnasium aus Kirchheimbolanden (28:26) sicherte man sich den Turniersieg und somit ein Ticket für die nächste Runde. Die Mannschaft ist euphorisch und nun umso motivierter auf das nächste Turnier. Wir drücken euch die Daumen und sind stolz auf euch!   Vielen Dank an die Gäste aus Kaiserslautern und Kirchheimbolanden, die Kampfrichter (13LK Sport) und vor allem die Schiedsrichter Milia (Schülerin der Bertha) und Dennis (ehemaliger Schüler der Bertha), die durch ihre Schiedsrichterlizenz einen wichtigen Beitrag zur Durchführung des Turniers leisteten.