Teilt eure Erinnerungen mit uns.

Liebe Ehemalige,
die Bertha wird 50! Wir finden, das ist ein Grund zu feiern. Den Auftakt zu den Feierlichkeiten macht der offizielle Festakt im Oktober 2023, im Sommer 2024 ist ein großes Ehemaligentreffen geplant (der Termin wird auf der Homepage und auf unserer Instagram-Seite bekannt gegeben). Gerne möchten wir bei diesen Gelegenheiten auch zurückblicken.
Deshalb wünschen wir uns von euch, liebe Ehemalige, einen kurzen Filmbeitrag, in dem ihr euch noch einmal erinnert: wann habt ihr die Bertha besucht, was ist euch aus dieser Zeit in Erinnerung geblieben und wohin hat euch das Leben geführt? Wir freuen uns auf eure Grußworte, die ganz spontan, improvisiert und kurz sein können und sicherlich beide Veranstaltungen bereichern werden.
Wer Lust hat, sich an dieser Aktion zu beteiligen, kann uns seinen Beitrag gerne bis zum 1. September 2023 zusenden. Schickt eure Handyaufnahmen, wenn möglich, im Querformat und über die Webseite www.wetransfer.com an folgende Adresse: bur@von-suttner-igs.de. Gerne stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung.
In diesem Sinne hoffen wir auf großen Zuspruch und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen mit euch auf dem Ehemaligentreffen.

Euer Orgateam zum 50. Jubiläum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner